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Hallo liebes O2 Team,



 



vielleicht habe ich über euer Forum Glück und komme zur Lösung. Vorgeschichte: Ich war seid vielen Jahren ein zufriedene ALICE/O2 Kunde. Zwischenzeitlich war ich Kunde eines anderen Netzanbieters.



Nun möchte ich gerne aufgrund der VDSL Option wieder O2 Kunde werden. Dies habe ich versuch am 29.05. mittels Bestellung über eure Website. Bestätigung des Auftrags kam an, alles schön und gut dachte ich.



 



Nach ca. 14 Tagen und ohne weitere Reaktion kündigte ich selbst meinen bisherigen Anbieter, da ansonsten eine Frist verstrichen wäre. Kündigung ist nun zum 27.06., also in 3 Tagen.



 



Ich habe glaube ich über 20 mal mit eurer Hotline gesprochen, wo es immer hieß das nur 2 deaktivierte Aufträge/ Anschlüsse zu sehen sind. Mehrfach wurde eine neue Bestellung durchgeführt, storniert etc. Kann das so schwer sein? Ich möchte doch nur einen DSL Anschluß haben. VDSL kann man bei mir wohl doch leider nocht nicht liefern, da dies laut Aussage eurer Hotline derzeit von der Telekom blockiert wird. Ok, dann bitte nur DSL. 



 



WANN? Ich bitte um eine Auftragsbetätigung und durchführung. Ich habe bald echt leider keine Lust mehr... :frowning



 



Es wäre schön wenn mich jemand per Mail kontaktieren könnte, dann kann ich meine schon bestehende Kundennummer mitteilen.



 



Vielen Dank im voraus.



Hi, 



 



der Auftrag wurde heute erst aufgenommen für ADSL. Davor waren VDSL versuche, die ja nun leider abgelehnt wurden.



 



Hier wird es noch 2-3 Wochen bis zur Schaltung dauern.



 



Gruß



Stefan




hallo, sie sind nicht der einzige! ich hab dsl und festnetz am 12. AUGUST beantragt. habe bis heute nichts. den router haben sie an die falsche adresse geschickt, der ging zurück. O2 hat mir heute zum geburtstag gratuliert. tolles geschenk! nächste woche kündige ich. nicht mal die mädels im O2 shop konnten einen termin erfahren. geht man so mit kunden um?  O zwei - vorbei! heut ist der 5. november.



antwort an meine mailadresse wäre schön . johroehner@aol.com




Hallo hma19,



 



das Problem liegt hier daran, dass der Auftrag leider auf einen Fehler gelaufen ist und manuell korrigiert werden muss. Das widerum klappt nicht so schnell und daher kommt auch die Verzögerung.



Erst wenn die Korrektur durch ist, können die Kollegen den Umzug anlegen, das tut mir leider - derzeit muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.



 



Grüße



Yvonne