Liebes O2 Team,
Ich habe gestern die erste Rechnung für meinen Anschluss bekommen, der am 28.05. installiert wurde. Auf meinem ursprünglich Vertrag steht eindeutig, dass ich keine Anschlussgebühr zahlen muss (siehe unten).
In der Rechnung jedoch (siehe unten), wird mir ein Anschlusspreis von 42 Euro berechnet. Ich habe keinen Router bestellt und wurde auch über keine sonstigen Kosten im Vorfeld informiert.
Worauf bezieht sich der Anschlusspreis?
Seite 1 / 1
Moin @annika189 ,
der "einmalige Anschlusspreis o2 DSL" ist für die Schaltung des Anschlusses.
Die "Anschlussgebühr" die dir mit 0,00 € berechnet wurde, ist meiner Meinung nach für den nicht bestellten Router.
Hast du über ein Vergleichsportal bestellt? Wegen den 30 € Startguthaben meine ich.
Gruß
nordsee1982
der "einmalige Anschlusspreis o2 DSL" ist für die Schaltung des Anschlusses.
Die "Anschlussgebühr" die dir mit 0,00 € berechnet wurde, ist meiner Meinung nach für den nicht bestellten Router.
Hast du über ein Vergleichsportal bestellt? Wegen den 30 € Startguthaben meine ich.
Gruß
nordsee1982
Hallo @nordsee1982 ,
Ich habe online bestellt, bekomme allerdings Mitarbeiter-Rabatt.
Es kann sein, dass es der nicht bestellte Router geht, das geht aber nicht daraus hervor und darüber hätte ich gerne Klarheit. Deswegen die Frage.
Danke schonmal für die Hilfe
Ich habe online bestellt, bekomme allerdings Mitarbeiter-Rabatt.
Es kann sein, dass es der nicht bestellte Router geht, das geht aber nicht daraus hervor und darüber hätte ich gerne Klarheit. Deswegen die Frage.
Danke schonmal für die Hilfe
hallo @annika189 ,
dann bitte mal einen Moderator darum, das zu klären.
Alternativ kannst du auch einfach beim Kundenservice anrufen, und dir die Rechnung erklären lassen.
Oder gibt es vielleicht für Mitarbeiter noch andere Kontaktmöglichkeiten?
Gruß
nordsee1982
dann bitte mal einen Moderator darum, das zu klären.
Alternativ kannst du auch einfach beim Kundenservice anrufen, und dir die Rechnung erklären lassen.
Oder gibt es vielleicht für Mitarbeiter noch andere Kontaktmöglichkeiten?
Gruß
nordsee1982
Hallo @nordsee1982 ,
Wie bitte ich denn einen Moderator das zu klären?
Sonst versuche ich doch nochmal anzurufen.
Danke auf jeden Fall,
annika189
Wie bitte ich denn einen Moderator das zu klären?
Sonst versuche ich doch nochmal anzurufen.
Danke auf jeden Fall,
annika189
Hallo @annika189
herzlich Willkommen in der Community.
Der Vertrag wurde anscheinend nicht direkt über unsere Seite (https://www.o2online.de/dsl-festnetz/dsl-tarife/) abgeschlossen.
Wenn du den Vertrag als Mitarbeiterin über eine andere Seite abgeschlossen hast, wende dich bitte direkt an diese Stelle.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Der Vertrag wurde anscheinend nicht direkt über unsere Seite (https://www.o2online.de/dsl-festnetz/dsl-tarife/) abgeschlossen.
Wenn du den Vertrag als Mitarbeiterin über eine andere Seite abgeschlossen hast, wende dich bitte direkt an diese Stelle.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.