Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 13.3.2015 habe ich unter der Vertragsnummer 2084453570 per Bankeinzug die Abbuchung von 25Euro für die Anzahlung meines Sony Xperia z3 Kupfer monatlich vertraglich festgelegt. Heute bekomme ich eine SMS dass der Monatsbeitrag aussteht und ich überweisen soll. Im Kundenservice steht auf einmal dass die Zahlungsart per Uberweisung ist. Das habe ich nie geändert und bis 23.7 bzw 1.8. Diesen Jahres wurde auch immer brav abgebucht. Wie kann das sein?Bitte umgehend zurück ändern auf die ihnen bereits bekannten Daten..Und umgehende Info... Mfg Bettina
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.