Ich habe gestern eine SMS bekommen, es seien 20 Euro offen, und ich soll sie am besten heute noch im Shop bezahlen. Ich habe seit Jahren eine Einzugsermächtigung, und mein Konto ist mehr als ausreichend gedeckt. Der Shop verlangt, dass ich persönlich vorbei komme. Ich soll mit meiner Bank reden! WORÜBER?????
Laut Rechnung ist nichts offen.
Kundenhotline ist auch nachts nicht erreichbar. Hat der "freundliche" Mitarbeiter im Shop auch bestätigt. Er kann auch nicht helfen.
Absolute Frechheit! Kündigung folgt umgehend.
Seite 1 / 1
Abend,
möglicherweise hilft dies weiter:
"Bitte einmalig überweisen, das System "denkt" die letzte Zahlung sei nicht angekommen (ist sie keine Angst) und möchte deshalb für die aktuelle Zahlung eine Überweisung. Wenn zur aktuellen Rate ein Zahlungseingang vermerkt wurde, springt alles wieder auf Lastschrift." (o2_Emanuel)
https://
Grüße, Katja
möglicherweise hilft dies weiter:
"Bitte einmalig überweisen, das System "denkt" die letzte Zahlung sei nicht angekommen (ist sie keine Angst) und möchte deshalb für die aktuelle Zahlung eine Überweisung. Wenn zur aktuellen Rate ein Zahlungseingang vermerkt wurde, springt alles wieder auf Lastschrift." (o2_Emanuel)
https://
Grüße, Katja
Hi,
das ist ein Problem was wir aktuell wohl haben. Es ist ein Systemfehler, mit deinem Konto und deinen Zahlungen ist (vermutlich) alles i.O.
Schau mal z.B. hier von gestern ---> https://
Vllt. helfen dir ja die Antworten dort.
LG
das ist ein Problem was wir aktuell wohl haben. Es ist ein Systemfehler, mit deinem Konto und deinen Zahlungen ist (vermutlich) alles i.O.
Schau mal z.B. hier von gestern ---> https://
Vllt. helfen dir ja die Antworten dort.
LG
Danke für die schnelle Antwort.
Aber ich werde sicher nichts überweisen, irgendwas läuft gerade richtig schief bei dem Verein. DaS sieht man ja hier im Forum.
Hotline ist nicht mehr erreichbar.
Ist ein mulmiges Gefühl, dass die eine Einzugsermächtigung haben. Ich hoffe, die letzten Monate noch ohne Theater zu überstehen.
Aber ich werde sicher nichts überweisen, irgendwas läuft gerade richtig schief bei dem Verein. DaS sieht man ja hier im Forum.
Hotline ist nicht mehr erreichbar.
Ist ein mulmiges Gefühl, dass die eine Einzugsermächtigung haben. Ich hoffe, die letzten Monate noch ohne Theater zu überstehen.
Es ist definitiv alles in Ordnung.
Ich fand es eine Frechheit, dass ein Shopmitarbeiter mir unterstellte, mit meinem Konto ist was, also nicht gedeckt. Frechheit, das war noch nie der Fall. Ich soll mit meiner Bank sprechen, was da schiefgelaufen ist.
Die Mitarbeiter sollten über solche SystemFehler Bescheid wissen, statt ihren Kunden zu unterstellen, das Konto sei nicht gedeckt.
So gewinnt man keine Kunden, im Gegenteil, das war es mit O2. Übrigens das 2. Mal.
Hatte vor Jahren schon Ärger. Dachte ich versuche es nochmal....schön blöd
Ich fand es eine Frechheit, dass ein Shopmitarbeiter mir unterstellte, mit meinem Konto ist was, also nicht gedeckt. Frechheit, das war noch nie der Fall. Ich soll mit meiner Bank sprechen, was da schiefgelaufen ist.
Die Mitarbeiter sollten über solche SystemFehler Bescheid wissen, statt ihren Kunden zu unterstellen, das Konto sei nicht gedeckt.
So gewinnt man keine Kunden, im Gegenteil, das war es mit O2. Übrigens das 2. Mal.
Hatte vor Jahren schon Ärger. Dachte ich versuche es nochmal....schön blöd
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.