Mein 1. Vertrag ist von Base zu o2 umgezogen und ist bei o2 registriert. Diesen habe ich fristgemäß zum 18.11.16 gekündigt. Seit dem 18.07.16 habe ich über Sparhandy einen Blue All-in L Vertrag von o2 laufen. Diesen bekomme ich leider nicht registriert, denn immer, wenn ich die andere Rufnummer eingebe, wird der Kasten rot umrahmt und es erscheint wieder die Rufnummer des 1. Vertrages. Das hat u. a. zur Folge, dass ich nicht in die von o2 versandte Rechnung des 2. Vertrages einsehen kann, da sich dann immer nur die Daten des 1. Vertrages öffnen. Ist mir soweit ja auch verständlich, da ich ja den 2. Vertrag nicht registriert bekomme.
Da mir o2 ja auch die Rechnung für den 2. Vertrag schickt und das Geld abbucht, wissen die doch, dass ich bis einschließlich November 2016 zwei Verträge habe. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es mehr Leute gibt, einen Zweit- oder Drittvertrag haben. Damit komme ich wieder zur o.g. Frage im Betreff......
Danke im voraus für hilfreiche Antworten....
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.