Hallo, habe eben versucht die Hotline telefonisch zu erreichen, aber leider zu spät. Habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert (O2 Blue All In L) inklusive Handy (IPhone5s). Habe innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrecht, meinen Vertrag per E-Mail und Postwendend Widerrufen. Handy wurde auch zurück geschickt. Jedoch habe ich bisher noch keine Rückmeldung hierzu bekommen. Außer das anscheindend das Handy wieder zurück gerechnet wurde, jedoch zum Widerruf des Vertrages nichts. Verstehe nicht warum bisher keine Meldung kam. Widerrufsformular wurde an die angegebene Addresse geschickt. Bitte um Aufklärung
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.