Skip to main content
Hallo zusammen,



Ich habe im Januar diesen Jahres über den Anbieter deinhandy einen Vertrag bei o2 abgeschlossen (Blue all-in L für junge Menschen). In der Beschreibung der Vertragskonditionen war von 6GB Datenvolumen die Rede, welche ich (bin mir da relativ sicher) auch zum Anfang hin gehabt habe.



Letzten Monat schon habe ich nach 3GB Benutzung die Benachrichtigung bekommen mein Volumen sei aufgebraucht, diesen Monat das selbe. In meinen Vertrag kann ich nichts zu einer nachträglichen Herabstufung des Datenvolumens finden.



Wie also kommt dies zustande? Ich müsste diesen Monat dank der Datenautomatik 9€ nachzahlen, wozu ich offen gesagt ungerne bereit bin, da ich ändere Vertragskonditionen gebucht habe.



Da der Kundenservice telefonisch leider absolut gar nicht zu erreichen ist erhoffe ich mir hier endlich Klarheit. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)



Vielen Dank schon mal im Voraus!



Keine Antworten

Deine Antwort