Hallo, ich wollte neulich eigentlich meine Handyverträge zum kommenden Jahr kündigen, weil mir die Kosten für die gebotenen Leistungen inzwischen zu hoch sind, bzw. weil es die Tarife inzwischen mit wesentlich besseren Leistungen gibt. Ein freundlicher Kundenbetreuer hat mich dazu überredet, die Tarife anzupassen bzw. die Kosten zu senken. Bei drei Verträgen wurde die Leistung angepasst und bei einem Vertrag der Tarif rduziert und damit die entsprechenden Kosten. S habe ich mich auf eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate eingelassen. Was mir der Kundenbetreuer aber nicht gesagt hat, ist, dass mir dafür 84 Euro Wechselgebühren berechnet werden, deren ich auch nicht zugestimmt hätte, zumal wie gesagt, ja bei drei Verträgen der Tarif genau genommen nicht gewechselt wurde, sondern nur zeitgemäß gestaltet wurde.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.