Hallo ich habe einen Watchever Account bei Ihnen und kann mich seit 15.12.2016 nicht mehr Einloggen. Was ist da los? Habt Ihr schon früher abgeschaltet. Kündigung erst zum 31.12.2016 mfg Schäfer
Seite 1 / 1
Hallo ich habe einen Watchever Account bei Ihnen und kann mich seit 15.12.2016 nicht mehr Einloggen. Was ist da los? Habt Ihr schon früher abgeschaltet. Kündigung erst zum 31.12.2016 mfg
Hallo ist hier jemand???
Hallo ist hier jemand???
Hallo @Gallier ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Die Watcheverflat wurde dir am 15.12. automatisch beendet und wird auch nicht mehr berechnet.
Grüße,
Emanuel
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Die Watcheverflat wurde dir am 15.12. automatisch beendet und wird auch nicht mehr berechnet.
Grüße,
Emanuel
Aber sie geht doch bis 31.12. und nicht bis 15.12. ??
Ich denke, es geht eher darum wann du die Option gebucht hast, bzw. um die Laufzeit das Packs und nicht bis wann watchever - pauschal - erreichbar ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.