Hallo O2,
ich habe das Problem schon mehrmals im Vorfeld angesprochen. Am Telefon, im Support-Chat, hier im Forum - ohne Reaktion von O2. Jetzt ist eingetreten, was ich befürchtet habe. Ich habe meine (Multicard) SIM-Karten erhalten, aber kann sie nicht aktivieren, weil sie nicht im System angezeigt werden (siehe Anhang). Meine Geduld ist am Ende. Ich gebe O2 noch bis morgen mittag Zeit für eine Stellungnahme, bevor ich die Vertragsverlängerung Widerrufe - dafür rennt mir nämlich die Zeit davon und ein anderes Mittel habe ich ja nicht.
Noch frustriertere Grüße als hier schon: https://hilfe.o2online.de/thread/233242-unendliches-chaos-bei-multicard-bestellung
Steffen Kremsler
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Bitte derzeit alle Anliegen in einem Thread behandeln. So entgehen keinem die Zusammenhänge. Danke für das Verständnis.
Deine Fristsetzungen sind rechtlich unwirksam.
Hier bitte weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/233242-unendliches-chaos-bei-multicard-bestellung
Deine Fristsetzungen sind rechtlich unwirksam.
Hier bitte weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/233242-unendliches-chaos-bei-multicard-bestellung
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