Hallo.
Habe den Vormonat zwar verspätet überwiesen,aber hab ihn bezahlt.
Auf der aktuellen Rechnung steht der Vormonat als offen.
Kann mir jemand sagen, ob sich das nur überschnitten hat?
Hotline erreicht man niemand und im Chat flog ich nach Fragestellung raus!!
Wäre gut wenn ich schnell ne Rückmeldung bekäme denn flieg in Urlaub und will nicht das Handy gesperrt wird!
Danke im Voraus!@
Seite 1 / 1
Vermutlich hat sich das überschnitten. Wann ging der Betrag von deinem Konto ab und welches Datum trägt die Rechnung?
Die wurde am 19.8 überwiesen und Rechnung ist vom 26.8.
Die Spanner ist für ein Überschneiden eigentlich zu gross.
Bei Base war sowas jedenfalls nie vorgekommen
Die Spanner ist für ein Überschneiden eigentlich zu gross.
Bei Base war sowas jedenfalls nie vorgekommen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.