Hallo, ich hatte Diskussionen mit Base bzw Telefonica, habe ab er alle ausstehenden Beträge gezahlt, den strittigen Betrag bereits im Juli, der Betrag ist sogar auf meinem Konto als Guthaben ersichtlich. Trotzdem habe ich Mahnungen erhalten und per E-Mail und per Post um Stellungnahme gebeten aber offenbar hat man mir jetzt sogar meine SIM-Karte gesperrt! Das ist ungeheuerlich und ich werde wohl schon wieder meinen Rechtsanwalt bemühen müssen!
Ich war viele Jahre Kundin aber jetzt bin heilfroh wenn ich das erzwungene Vertragsjahr um habe.
Ute Sxxxxxxxx -
0178xxxx136
EDIT LMSMDK: Namen und Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
Seite 1 / 1
Hallo liebes Team von O2,
bei mir steht immer noch im Status "teilweise gesperrt" aber ich konnte jetzt wieder telefonieren etc? Nach den großen Problemen mit Base bin ich auch einfach ein gebranntes Kind. Meine letzte Rechnung bei O2 weist immer noch das Guthaben aus, das Base wohl fehlt und inzwischen habe ich auch noch vorsorglich die Differenz überwiesen. Villeicht bekommen Sie es ja hin, dass der Betrag, der zu Base gehört, auch dahin gelangt, ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Sobald das alles mal ausgeräumt ist, erteile ich Ihnen natürlich wieder eine Einzugsermächtigung.
Sorry aber ich bin wirklich frohe wenn ich das ab, leider, leider, August 2017 alles hinter mir habe!
Mit freundlichen Grüßen
Ute Schreiner
bei mir steht immer noch im Status "teilweise gesperrt" aber ich konnte jetzt wieder telefonieren etc? Nach den großen Problemen mit Base bin ich auch einfach ein gebranntes Kind. Meine letzte Rechnung bei O2 weist immer noch das Guthaben aus, das Base wohl fehlt und inzwischen habe ich auch noch vorsorglich die Differenz überwiesen. Villeicht bekommen Sie es ja hin, dass der Betrag, der zu Base gehört, auch dahin gelangt, ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Sobald das alles mal ausgeräumt ist, erteile ich Ihnen natürlich wieder eine Einzugsermächtigung.
Sorry aber ich bin wirklich frohe wenn ich das ab, leider, leider, August 2017 alles hinter mir habe!
Mit freundlichen Grüßen
Ute Schreiner
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.