Skip to main content
Hallo o2! Ich habe heute eine SMS erhalten, meine Handy sei nicht bezahlt! Seltsam!!!! 16 Monate ist es kein Problem von meinem Konto den Betrag einzuziehen, im 17. Monat ist es plötzlich nicht möglich? Bei meinem Konto ist alles ok, die Daten habe ich noch einmal online unter Mein o2 kontrolliert! Telefonisch und im Chat ist o2 sei fast zwei Wochen nicht erreichbar! Bei so viel Inkompetenz werde ich meinen Vetrag kündigen!



Hallo https:///people/21Beetle,



es handelt sich heirbei um einen systemischen Fehler, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.



Sofern du die eine jetzt offnene Rate begleichst nimmst du dann wieder automatisch am Lastschriftverfahren teil.



Grüße,



Emanuel








Laut o2 ist es ein systemischer Fehler!



Es ist ja schön, dass man mir jetzt diese Info gibt, aber was ist bei o2 los?



Ich bin echt entsetzt über diesen miserablen Service!



Ich bin lange Jahre Kunde und habe so etwas noch nicht erlebt!



Ich werde meine Kündigung einreichen, denn es ist für mich unhaltbar, dass ich keinen Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen kann!



Und ich habe nun die Lauferei diese Rate nachzuzahlen! Nein Danke o2!



WIe war noch gleich der Werbeslogan? o2 can?




Ich habe genau das selbe Problem. Wenn o2 einen Systemfehler  hat kann das nicht zu lasten der Kunden passieren!  Das geht überhaupt nicht!  O2 hat eine Einzugsermächtigung von mir. Sollte es wirklich darauf hinauslaufen,  dass ich extra in einen O2 shop fahren muss( am besten heute noch) um eine BAREINZAHLUNG zu tätigen nehme ich gleich meine Kündigung mit und werde O2 die Aufwendungen in Rechnung stellen. Unglaublich!




Deine Antwort