Skip to main content
Sehr geehrte Damen und Herren,



nach Rücksprache mit Frau Furinger Telefiica/O2 in Mücnhen melde ich Störungsdaten der letzten vier Tage zur Weiterleitung an den technischen Störungsdienst.



26.08.   16:18 kein Netz, Bank Tan geht erst 16:24 zeitgleich mit Wiederholungsüberweisung



     von 16:21 um 16:24 ein. 3 Minuten im garten auf Netz gewartet



Sonntag 28.08,  14:34 Anruf von 176 24909835 nicht erhalten, keine SMS, weil kein Netz.



Wurde per Festnetz angerufen und auf Handyanruf hingewiesen.



Im Büro: 28.08.  Anruf aus Festnetz kein Netz, 20:05 keine SMS, weil kein Netz



Im Esszimmer 29.08.  13:56 zwei Anrufe Vodafone/Festnetz ohne ohne Benachrichtigungs-SMS, weil kein Netz



Im Esszimmer 30.08. 13:00 Kein Netz, Zweimal  Testanruf aus dem Festnetz, kein Anschluß, ein  ein Anruf aus dem Vodafonenetz,



     kein Anschluss und keine Benachrichtigungs-SMS.









Bitte leiten Sie dies Meldung zeitnah weiter, ich wurde aufgefordert es schnell zu tun.









Vielen Dank.



Mit freundlichem Gruß



V.Schaper





Keine Antworten

Deine Antwort