Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Rücksprache mit Frau Furinger Telefiica/O2 in Mücnhen melde ich Störungsdaten der letzten vier Tage zur Weiterleitung an den technischen Störungsdienst.
26.08. 16:18 kein Netz, Bank Tan geht erst 16:24 zeitgleich mit Wiederholungsüberweisung
von 16:21 um 16:24 ein. 3 Minuten im garten auf Netz gewartet
Sonntag 28.08, 14:34 Anruf von 176 24909835 nicht erhalten, keine SMS, weil kein Netz.
Wurde per Festnetz angerufen und auf Handyanruf hingewiesen.
Im Büro: 28.08. Anruf aus Festnetz kein Netz, 20:05 keine SMS, weil kein Netz
Im Esszimmer 29.08. 13:56 zwei Anrufe Vodafone/Festnetz ohne ohne Benachrichtigungs-SMS, weil kein Netz
Im Esszimmer 30.08. 13:00 Kein Netz, Zweimal Testanruf aus dem Festnetz, kein Anschluß, ein ein Anruf aus dem Vodafonenetz,
kein Anschluss und keine Benachrichtigungs-SMS.
Bitte leiten Sie dies Meldung zeitnah weiter, ich wurde aufgefordert es schnell zu tun.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
V.Schaper
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.