Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum habe ich für meine Prepaid-Aufladung am 02.04.2017 keine Überraschung erhalten?


Warum habe ich für meine Prepaid-Aufladung am 02.04.2017 keine Überraschung erhalten?

icon

Lösung von Anonymous 29 April 2017, 18:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Mit so wenig Infos ist nur raten angesagt. Zu wenig aufgeladen oder am Überraschungsprogramm nicht teilgenommen oder oder oder.

Du kannst probieren über nachstehenden Link den Code nachzufordern sofern es einen gibt für die Aufladung -> Überraschung von o2 

Gruß

Hallo @NancyWirth !

Dieses kann mehrere Gründe haben:

a) Du hast eine neue Karte und es war deine erste Aufladung?

In diesem Fall hättest du vor der ersten Aufladung eine SMS mit dem Inhalt START an die Nummer 6666 senden müssen. Sonst darf dir o2 keine Codes senden.

b) Der Code wurde nicht übermittelt:

Hier kannst du den Code noch einmal anfordern: Überraschung von o2 

(Einfach auf Code verloren? klicken.)

c) Du hast zu wenig aufgeladen:

Die Überraschung gibt es ab 15 Euro Aufladungen

d) In einem Monat kann man max. 8 Überraschungcodes bekommen.

Hier sind noch mehr Infos: Hilfe 

Solltest du berechtigt sein, einen Code einlösen zu können, dann wende dich an die Hotline oder warte, damit ein Moderator dir eine Überraschung bucht.

Deine Antwort