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VVL

  • November 1, 2018
  • 17 Antworten
  • 684 Aufrufe

Hallo,

da es seitens o2 mit der letzten VVL nicht funktioniert hat, und ich diese deswegen storniert habe, würde ich es gerne auf einen neuen Versuch ankommen lassen.

Bitte unterbreiten Sie mir eine VVL mit Free L Boost mit und ohne P20 Pro.

Danke

17 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2018
Hallo,

hat einer der Moderatoren ein gutes Angebot für mich?

Gruß

sateufel11

stefanniehaus
Legende
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Sicherlich. Es kann aber durchaus 24-48 Stunden dauern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2018
Hallo,

würde mich über ein Angebot freuen.

Danke

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2018
Hallo, warte nun schon seit 2Tagen auf ein Angebot. Muss man betteln um bei o2 bleiben zu dürfen?

o2_Andrea
  • Team
  • November 6, 2018
Hallo sateufel11,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir den o2 Free L Boost (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 60 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 39,99 Euro anbieten.
Alternativ kann ich kann dir den o2 Free L Boost (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 60 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 33,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Huawei P20 Pro) anbieten.
Das Huawei P20 Pro in schwarz, blau oder twilight würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 31 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 64,99 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2018
Hallo,

in der fehlgeschlagenen VVL vor ca 4 Wochen wurde mit der Vertrag only mit 36,99.- Euro angeboten.

Da es ja nicht meine Schuld war dass die VVL nicht geklappt hat, bin ich nicht bereit mehr zu bezahlen.

Können Sie noch was machen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2018
Hallo Andrea,

ich wollte das Anliegen gerade im Chat klären, doch dort wurde respektlos mit mir umgegangen.

Gerne würde ich meinen Vertrag in den L Boost für 36,99.- verlängern. Sollte dies nicht möglich sein dann vielleicht mit P20 Pro für 64,99.- aber dann wie für Neukunden mit einem Sonos Play 1?

Würde mich freuen bei o2 zu bleiben.

Danke und Gruß

sateufel11

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2018
Hallo,

ist es jetzt noch möglich den Vertrag zu bekommen, oder muss soll ich durch die Schuld von o2 jetzt jeden Monat 3.- Euro mehr bezahlen.

Wäre für eine Antwort dankbar, und würde das Kapitel VVL gerne abschließen.


Danke

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 7, 2018
Hallo sateufel11,

wir werden uns sicher bezüglich der monatlichen Gebühr einigen. Natürlich ist es nicht deine Schuld, wenn das ursprüngliche Angebot nicht durch das System gegangen ist.

Es ist nur leider so, dass immer noch nichts am Tarif geändert werden kann, solange der Fehler durch die Technik nicht behoben ist.

Ich habe nochmal intern nachgefragt, wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

Sobald ich etwas erfahre, melde ich mich.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2018
Hallo,

gibt es was neues, würde jetzt gerne mal das Thema beenden und den Vertrag verlängern.

Danke

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2018
Hallo,

mir reicht es langsam.

Wann funktioniert die Anzeige meines Online Verbrauches wieder.

Seit einem Monat warte ich auf eine Problemlösung, aber seitens o2 wird mann nur vertröstet, und bekommt keine Antworten.

Ich erwarte endlich Mal ein Zeichen von o2

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2018
Hallo sateufel11,

leider kann ich dir nichts Neues berichten.

Wenn ich das Problem lösen könnte : würde ich es.

Wenn ich weitere Informationen hätte: würde ich sie dir geben.

Es gibt leider keinen neuen Sachstand.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2018
Hallo,

ich kann nach über einem Monat meinen Datenverbrauch immer noch nicht einsehen.

Das ist von seitens o2 ein ARMUTSZEUGNIS!!!!


Wann kann ich damit rechnen???

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 19, 2018
Hallo sateufel11,

ich schreibe dir eine Direktnachricht dazu.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2018
Hallo,

Ich kann auch nach 6 Wochen immer noch nicht meinen Online Verbrauch sehen.

Bekommt o2 das vielleicht irgendwann Mal hin?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 18, 2018
Hallo @sateufel11 ,

ich hatte dir eine private Nachricht geschickt. Aber am besten warten wir jetzt bis zum 19.12., wenn deine Rufnummer portiert ist und versuchen es dann nochmal.

Du mußt dich mit der "portierten" Rufnummer dann auf www.o2online.de neu registrierten.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2019
Hallo @sateufel11 ,

ich habe mir deinen Datensatz nochmal angesehen. Ich kann den Datenverbrauch sehen.

Du auch ?

Gruß, Solveig