Skip to main content
Hallo,



 



habe am 14.08. meinen Vertrag vorzeitig verlängert und habe eine neue SIM Karte zugeschickt bekommen. Nur leider kann ich sie werder hier Online noch bei den Hotlines aktivieren 😞 bekomme immer die Nachricht es bestehen technische Probleme und ich soll es später noch mal versuchen.



 



Gruß Markus



 bekomme immer die Nachricht es bestehen technische Probleme und ich soll es später noch mal versuchen. 



 



An der Hotline? Da, wo richtige Menschen sprechen?




hallöchen



 



ja genau da :-(  und selbst bei der sprachansage auch, funktioniert leider alles drei nicht :-(




Das Problem besteht seit September immer noch? Was hast du derzeit unternommen?




Bist du sicher, dass du die normale Hotline (0176 - 888 55 222) angerufen hast?



 



Falls ja, hast du mit einem Mitarbeiter gesprochen?



 




bielo schrieb:

Das Problem besteht seit September immer noch? Was hast du derzeit unternommen?



Eine Menge Geduld bewiesen und nicht telefoniert........ 😮



 



Ich geb das mal an die Moderatoren weiter! Das bisschen Warten kriegst du sicherlich auch noch auf die Reihe ✅




Sieht so aus, als hätte es nun geklappt.



Tarifwechsel inkl. Sim-Tausch sollte zu morgen durchlaufen ☺️



Viele Grüße

Dörte