Hallo,
habe am 14.08. meinen Vertrag vorzeitig verlängert und habe eine neue SIM Karte zugeschickt bekommen. Nur leider kann ich sie werder hier Online noch bei den Hotlines aktivieren 😞 bekomme immer die Nachricht es bestehen technische Probleme und ich soll es später noch mal versuchen.
Gruß Markus
Seite 1 / 1
bekomme immer die Nachricht es bestehen technische Probleme und ich soll es später noch mal versuchen.An der Hotline? Da, wo richtige Menschen sprechen?
hallöchen
ja genau da :-( und selbst bei der sprachansage auch, funktioniert leider alles drei nicht :-(
ja genau da :-( und selbst bei der sprachansage auch, funktioniert leider alles drei nicht :-(
Das Problem besteht seit September immer noch? Was hast du derzeit unternommen?
Bist du sicher, dass du die normale Hotline (0176 - 888 55 222) angerufen hast?
Falls ja, hast du mit einem Mitarbeiter gesprochen?
Falls ja, hast du mit einem Mitarbeiter gesprochen?
bielo schrieb:Eine Menge Geduld bewiesen und nicht telefoniert........
Das Problem besteht seit September immer noch? Was hast du derzeit unternommen?
Ich geb das mal an die Moderatoren weiter! Das bisschen Warten kriegst du sicherlich auch noch auf die Reihe
Sieht so aus, als hätte es nun geklappt.
Tarifwechsel inkl. Sim-Tausch sollte zu morgen durchlaufen
Viele Grüße
Dörte
Tarifwechsel inkl. Sim-Tausch sollte zu morgen durchlaufen
Viele Grüße
Dörte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.