Hallo,
ich habe momentan tarif o2 Blue Select, zahle da bereits schon seit uber 2 jahren mehr. mein vertrag habe ich verlangert.
ich mochte mir ein iphone 6 bestellen, da mein handy den geist aufgegeben hat. ivh brauche Ihre Hilfe, habe leider mit o2 chat schlechte erfahrungen gemacht.
Ich habe mich bereits vorinformiert. Auf der Homepage habe ich ein Angebot fur ein
iphone 6 16gb, spacegrau
junge leute rabatt ( bin unter 26 j.)
gibt es das all in xl tarif fur im 1. jahr 47,49 und im 2. Jahr 57,49
auserdem fallen die anschlussgebuhren und versandkosten weg.
Mfg, danke im voraus
Seite 2 / 2
das hier noch bitte dazu Basis Kostenschutz
bitte noch heute buchen.braucbe das handy am 14. 8. spatestens.
danke
danke
Hi arzu94,
ich habe die Verlängerung nun vorgenommen und der Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen. Auch das iPhone 6 16 GB in spacegrau befindet sich im Versand an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse.
Die Drittanbietersperre "Basis Schutz" habe ich nun auch für dich aktiviert.
Die Datenautomatik kann erst deaktiviert werden, wenn der neue Tarif gebucht ist. Daher wende dich am besten morgen nochmal an uns.
Gruß,
Marc
ich habe die Verlängerung nun vorgenommen und der Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen. Auch das iPhone 6 16 GB in spacegrau befindet sich im Versand an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse.
Die Drittanbietersperre "Basis Schutz" habe ich nun auch für dich aktiviert.
Die Datenautomatik kann erst deaktiviert werden, wenn der neue Tarif gebucht ist. Daher wende dich am besten morgen nochmal an uns.
Gruß,
Marc
herzlichen dank, nun doch moglich ;-)
kann ich den status des versand meines handys irgendwo mitbefolgen?
kann ich den status des versand meines handys irgendwo mitbefolgen?
muss ich eig mein alter bestatigen - zwegs jungw leute rabatt
Ja. Der Perso muss unter "Mein o2" hochgeladen werden.
habe eine email bekommen wegen meiner vertragsu.stellung/verlangerumg, es ist kein online rabat mitangerechnet geworden. bitte um umstellung. datenautomatik bitte abstellen.
Hi arzu94,
tatsächlich wurde der Online Rabatt nicht direkt mitgebucht. Dies habe ich nun aber nachgeholt.
Auch die Datenautomatik wird in 5 Tagen deaktiviert.
Gruß,
Marc
tatsächlich wurde der Online Rabatt nicht direkt mitgebucht. Dies habe ich nun aber nachgeholt.
Auch die Datenautomatik wird in 5 Tagen deaktiviert.
Gruß,
Marc
Danke, nochmal
Hallo wollte nochmal nachfragen wegen der datenautomatik, frage nur nach weil es anscheinend bei einigen Fällen doch noch nicht deaktiviert war. Meine zweite Frage habt ihr mein Junge Leute Nachweis bekommen,ich habe online mein perso hochgeladen.
Hi arzu94,
die Datenautomatik ist deaktiviert und der Nachweis liegt vor. Daher, alles Top!
Gruß,
Marc
die Datenautomatik ist deaktiviert und der Nachweis liegt vor. Daher, alles Top!
Gruß,
Marc
Hallo,
ich habe nun dass gleiche Problem. Mein Handy hat den Geist aufgegeben und mein Vertrag ist aber erst ende des Jahres verlängerbar.
Kann man ihn evtl. jetzt schon verlängern?
ich habe nun dass gleiche Problem. Mein Handy hat den Geist aufgegeben und mein Vertrag ist aber erst ende des Jahres verlängerbar.
Kann man ihn evtl. jetzt schon verlängern?
Aus Kullanz , unter umständen Maximal 6 Monate vor VertragsEnde , muss aber im Einzelfall von einem O2_mood geprüft werden...
Wann Genau bei Dir 6 Monate vorher ist , must du selber nachrechen , aus Deiner ungenauen beschreibung heraus irgendwann im September2016/Oktober.2016
Normale Verlängerung geht ja erst 3 Monate früher
Mfg.,HIDDEN_PRIDE
Wann Genau bei Dir 6 Monate vorher ist , must du selber nachrechen , aus Deiner ungenauen beschreibung heraus irgendwann im September2016/Oktober.2016
Normale Verlängerung geht ja erst 3 Monate früher
Mfg.,HIDDEN_PRIDE
Finde es traurig dass man weder im Chat noch in der Kundenhotline weiter kommt!!
Ich weiss, aber dass hilft mir jetzt nix wenn ich bis Oktober warten muss. Mein telefon ist jetzt kaputt und ich brauch jetzt eins. Da ich schon sehr viele Jahre bei o2 bin wäre es toll wenn es jetzt schon klappen würde. wenn nicht muss ich mal sehen was ich mache
O2 bietet alle angebotenen Phones über O2 my Handy Ratenzahlung an ! , ist bei Vertragsverlängerung ja auch incl mit RatenPlan , Phones zum Vertrag Inklusive gibt es bei Telefonica O2 seit ca 5/6 Jahren nicht mehr Gratis Dazu
Bessten Gruß.,
und den Vertrag kündigst Du jetzt fristgerecht zum Ende der VertragsmindestlaufZeit , und verlängerst Diesen in den letzten 90 Tagen Vertragslaufzeit , auch Seperat ! , ohne Hardware , ausschlieslich über die Vertragsverlängerungs Abteilung ! 0800 5836389 , Montag bis Freitag 9:00 bis 20:00Uhr
Und am ende wird Deine Rechnung niedriger sein ! ( Bei der neuen Vertragslaufzeit Ende des Jahres )
Wenn Du Tarif Plus Mobil Phone im Kombi Tarif Verlängerst , hast DU ja auch 2 völlig von einander getrennte Verträge ! , es ist ja nicht 1 Vertrag , sondern 2 Stück
Bessten Gruß.,HIDDEN_PRIDE
Bessten Gruß.,
und den Vertrag kündigst Du jetzt fristgerecht zum Ende der VertragsmindestlaufZeit , und verlängerst Diesen in den letzten 90 Tagen Vertragslaufzeit , auch Seperat ! , ohne Hardware , ausschlieslich über die Vertragsverlängerungs Abteilung ! 0800 5836389 , Montag bis Freitag 9:00 bis 20:00Uhr
Und am ende wird Deine Rechnung niedriger sein ! ( Bei der neuen Vertragslaufzeit Ende des Jahres )
Wenn Du Tarif Plus Mobil Phone im Kombi Tarif Verlängerst , hast DU ja auch 2 völlig von einander getrennte Verträge ! , es ist ja nicht 1 Vertrag , sondern 2 Stück
Bessten Gruß.,HIDDEN_PRIDE
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.