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Warum O2
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Lösung

Vertragsverlängerung nicht möglich

  • March 15, 2019
  • 8 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo,

es geht um folgendes Anliegen:
Ich nutze aktuell den o2 Free 15, welcher auch zum 23.06.2019 gekündigt ist. Mir kann der o2 Shop vor Ort, die Hotline am Telefon und die App keine Vertragsverlängerungsangebote machen aufgrund von unerklärlichen Gründen. Und genau dieses Problem hätte ich gerne gelöst.

In der App steht „Ihr Vertrag ist jetzt verlängerbar.“
Sobald ich raufgehe kommt dann „Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.“

Woran liegt das und wie kann man das Problem beheben?

Ich habe mich mehrmals telefonisch an die Hotline gewendet, die sich um das Problem kümmern wollte und mich benachrichtigen wollte und bisher ist nichts passiert. Dies ist nun über 2 Monate her.


Liebe Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @yns42 ,

in diesem Fall habe ich ein Ticket für unsere Technik eröffnet, damit dein Portal repariert wird. ✅

Viele Grüße,
Andrea

8 Antworten

witti
Legende
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  • March 15, 2019
Hallo yns42
Hast du vieleicht eine Ad blocker oder ähnliches in deinen Browser aktiviert. Bei vielen Usern hat es geholfen.
LG Witti

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2019
Hallo,

leider ist dies nicht der Fall. Da der o2 Shop und die telefonische Hotline auch eine Fehlermeldung bekommt, sollte die Problematik eine andere sein.

Liebe Grüße

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 15, 2019
Schreib hier was Dir als Angebot vorschwebt, ein Mod wird es einrichten.

o2_Andrea
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @yns42 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free M für Junge Leute (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 19,99 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hallo Andrea,

vielen Dank für dein Angebot. Leider sagt mir das Angebot nicht zu.

Könntest du mir trotzdem bei der o.g. Problematik weiterhelfen, so dass der o2 Shop sowie andere Makler mir Vertragsverlängerungsangebote machen können?

Liebe Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • March 19, 2019
Hallo @yns42 ,

die Angebote sind möglich, auch für den Shop.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Hallo Andrea,

anbei sende ich dir einmal ein Screenshot von der App. Das gleiche steht auch im Browser am PC.
Diese Fehlermeldung ist nun seit über 3 Monaten vorhanden.


Liebe Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @yns42 ,

in diesem Fall habe ich ein Ticket für unsere Technik eröffnet, damit dein Portal repariert wird. ✅

Viele Grüße,
Andrea