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Vertragsverlängerung mit neuem Handy

  • April 10, 2019
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

Ich habe am 08.04.2019 meinen bestehenden Vertrag online verlängert und mir dazu ein Samsung Galaxy S10 ausgesucht. Der Vertrag wurde sofort verlängert. Zu meinerHandybestellung habe ich leider keine Auftragsbestätigung oder sonstige Mail bekommen.
Auch bei Mein o2 finde ich dazu keine Info.
Wäre es bitte möglich, mir eine aktuelle Mail zum aktuellen Auftragsstand zu zuschicken und mir somit auch die Auftragsnummer mitzuteilen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Conny40 ,

Ich dir jetzt das Samsung Galaxy S10 in blau bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S10 in blau ist 24 Monate, in denen du 37 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Der Handykauf wird dir per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Der Handykauf kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @Conny40 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich habe die Vertragsverlängerung für die Rufnummer xxx041 gefunden, allerdings finde ich hierbei keine Bestellung eines Smartphones. Soll ich dir das Samsung Galaxy S10 noch einmal bestellen? Wenn ja sag mir bitte welche Farbe es haben soll.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Ja das wäre super ich hatte das in blau bestellt. Ich verstehe nur nicht warum die Bestellung nicht da ist

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @Conny40 ,

Ich dir jetzt das Samsung Galaxy S10 in blau bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S10 in blau ist 24 Monate, in denen du 37 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Der Handykauf wird dir per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Der Handykauf kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viele Grüße,
Andrea