Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung für die Bestandskunden

  • June 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

puhsig
Besucher:in
Hallo,
es ist schon interessant, dass für 02 ein neuer Kunde mit einem Vertrag scheint atraktiver zu sein, als ein Bestandskunde mit 3 Verträgen, wenn man alle Vertrag verlängern und sogar einen upgraden will.
Vor ein Paar Tagen meinte die Dame im Chat, na ja dann kündigen sie alles und wählen sie einen anderen Anbieter, statt ein besseres Angebot zu machen.
Das ist natürlich sehr schade. Ich hätte sehr gerne ein anderes Angebot gehabt.

Lösung von Anonymous

Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-fuer-langjaehrige-bestandskunden-218116#post1868524

Da Doppel-, Mehrfach- und Crosspostings hier aus gutem Grund und gemäß der Nutzungsbedingungen nicht gestattet sind, schließe ich diesen Thread.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 16, 2019
Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-fuer-langjaehrige-bestandskunden-218116#post1868524

Da Doppel-, Mehrfach- und Crosspostings hier aus gutem Grund und gemäß der Nutzungsbedingungen nicht gestattet sind, schließe ich diesen Thread.