Hallo... wo kann ich in meinem O2-Online Konto sehen, ob meine Kündigung eingegangen ist und bestätigt wurde?
Ich habe fristgerecht und schriftlich per Einschreiben gekündigt, jedoch bis jetzt keine erbetene Bestätigung erhalten.
Ich finde hierzu keinerlei Info und bitte deshalb ich um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Einerseits wird eine eingetragene Kündigung auf der Hauptseite von "Mein o2" angezeigt unter "Mein o2 Übersicht". Im rechten bereich. Das sieht dann beispielsweise so aus:
Ebenso wird die Kündiung ausgewiesen in jeder Mobilfunkrechnung. Letzte Seite im Bereich "Gut zu wissen". Dort gibt es eine tabellarische Auflistung der Verträge. Wenn eine Kündigung vorliegt, gibt es dort die Spalte "Kündigungseingang am".
Ebenso wird die Kündiung ausgewiesen in jeder Mobilfunkrechnung. Letzte Seite im Bereich "Gut zu wissen". Dort gibt es eine tabellarische Auflistung der Verträge. Wenn eine Kündigung vorliegt, gibt es dort die Spalte "Kündigungseingang am".
Hallo @livvyi,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Ich habe soeben noch einmal bei der Kündigungsabteilung für dich nachgehackt, bitte um etwas Geduld.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Ich habe soeben noch einmal bei der Kündigungsabteilung für dich nachgehackt, bitte um etwas Geduld.
LG Steffen
Vielen lieben Dank für die Nachricht stefanniehaus
Weder bei der Einen noch bei der Anderen geratenen Variante ist meine Kündigung ersichtlich.
Was soll ich nun tun???
Weder bei der Einen noch bei der Anderen geratenen Variante ist meine Kündigung ersichtlich.
Was soll ich nun tun???
Abwarten.
Moderator und o2 Mitarbeiter Steffen hat bereits nachgefragt (siehe oben)
Du wirst bald eine Antwort bekommen.
Ok, ok.... vielen lieben Dank @TBCMagic
Und vielen, vielen Dank auch an @o2_Steffen
Hallo @livvyi,
deine Kündigung ist bei uns eingegangen, die Rufnummer wird fristgerecht zum 28.01.2020 bei uns im System deaktiviert werden.
LG Steffen
deine Kündigung ist bei uns eingegangen, die Rufnummer wird fristgerecht zum 28.01.2020 bei uns im System deaktiviert werden.
LG Steffen
2020 nicht 2019 ?
War das so gewollt bei fristgerechter Kündigung?
War das so gewollt bei fristgerechter Kündigung?
Hallo @Gmo,
natürlich 2019, da die Kündigung vor dem 27.10 fristgerecht eingegangen ist.
LG Steffen
natürlich 2019, da die Kündigung vor dem 27.10 fristgerecht eingegangen ist.
LG Steffen
Vielen lieben Dank für alles!!!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.