habe ein Vertrag am 25.01.2013 abgeschlossen 1mal verlängert wie lang ist die Frist am 17.11.2014 könnte ich ihn verlängern kann ich ihn jetzt noch kündigen
Seite 1 / 1
Du hast im Januar 2013 einen monatlich kündbaren Vertrag abgeschlossen und ihn einen monat später, im Februar 2013, um 2 Jahre verlängert, kann das sein?
Wenn Online steht, dass der Vertrag ab dem 17.11. verlängerbar ist, sollte er noch bis zum 16.11. kündbar sein (Kündigungseingang bei o2).
Weswegen willst du kündigen?
Wenn Online steht, dass der Vertrag ab dem 17.11. verlängerbar ist, sollte er noch bis zum 16.11. kündbar sein (Kündigungseingang bei o2).
Weswegen willst du kündigen?
Ja so war es
Weil ich nie Netz habe und mein Internet immer runter geschraubt wird und ich allgemein nicht zufrieden bin
Sehr geehrte/r Sadeju,
Das würde dir bei anderen Anbietern aber auch passieren, versuche mal, dir das von jemandem gut erklären zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Sadeju schrieb:... lustig, das passiert wenn du nur wenig Datenvolumen gebucht hast und selbst viel mehr verbrauchst. In deinem Vertrag sind X MB Highspeed-Datenvolumen enthalten, dafür zahlst du und wenn du das verbraucht hast, wirst du gebremst.
Weil ich nie Netz habe und mein Internet immer runter geschraubt wird und ich allgemein nicht zufrieden bin
Das würde dir bei anderen Anbietern aber auch passieren, versuche mal, dir das von jemandem gut erklären zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Sadeju,
schade, dass du dich für eine Kündigung entschieden hast :frowning
Die Kündigung ist bei uns eingegangen und fristgerecht zum 18.02.15 vermerkt worden.
Viele Grüße
Dörte
schade, dass du dich für eine Kündigung entschieden hast :frowning
Die Kündigung ist bei uns eingegangen und fristgerecht zum 18.02.15 vermerkt worden.
Viele Grüße
Dörte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.