Guten Tag, mich ärgert es sehr das ich in meinem 3 wöchigen Urlaub nicht nochmal nach meinen Daten geschaut habe. Anfang August telefonierte ich mit dem o2 service bezüglich eines Anbieterwechsels Ende Oktober. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen der zum 27.10.16 beginnen sollte, sowie die Rufnummern mitnahme. Anscheinend war diese Information nicht ausreichend genug um dieses umzusetzen und schon beginnt der neue o2 Vertrag bereits am 11.8.16. Wie kann ich dieses jetzt ändern? Oder darf ich jetzt doppelt zahlen? Wenn ja kündige ich meinen o2 Vertrag sofort wieder. Vielen Dank
Seite 1 / 1
Wo hast du den Vertrag den abgeschlossen?
Online oder telefonisch kann man sich den Vertragsbeginn nicht aussuchen, da die Karte sich spätestens 21 Tage nach Erhalt aktiviert und somit der Vertrag startet.
Die Widerrufsfrist dürfte demnach auch abgelaufen sein, wenn du schreibst Anfang August abgeschlossen.
Falls du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast und es dort vereinbart hast, wende dich am besten dort hin. Ein Widerrufsrecht besteht im Shop aber grundsätzlich nicht, also wird das mit der Kündigung, wie du schreibst, wohl schwierig.
lg Jako
Online oder telefonisch kann man sich den Vertragsbeginn nicht aussuchen, da die Karte sich spätestens 21 Tage nach Erhalt aktiviert und somit der Vertrag startet.
Die Widerrufsfrist dürfte demnach auch abgelaufen sein, wenn du schreibst Anfang August abgeschlossen.
Falls du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast und es dort vereinbart hast, wende dich am besten dort hin. Ein Widerrufsrecht besteht im Shop aber grundsätzlich nicht, also wird das mit der Kündigung, wie du schreibst, wohl schwierig.
lg Jako
Sry hab das mit dem telefonisch überlesen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.