Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag zum Verlängern

  • May 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Mac1313
Besucher:in
Hi,

ich bin der Bruder vom Christian und mein Vertrag ist jetzt auch verlängerbar, weswegen ich mich jetzt einfach hier mit dranhänge ;)

Im Gegensatz zu meinem Bruder suche ich, zusätzlich zu möglichen Rabatten, noch nach einem kleinen Leistungsupgrade, da 3 GB monatlich mittlerweile doch zu wenig geworden sind.

Vielen Dank im vorraus
Peter

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 27, 2019
Hallo @Mac1313 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt. Es ist immer besser einen eigenene Beitrag zu machen, dann kommt nichts durcheinander oder wird übersehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 113 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 29,99 Euro anbieten. Rabatte kann ich dir keine Anbieten.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Möchtest du evtl. ein Smartphone dazu haben? Dann kann ich noch mal schauen, was da an Rabatten möglich ist.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Mac1313
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Hallo Andrea,

vielen Dank für Deine Antwort.

Schade, dass es keine Rabatte für meinen Vertrag gibt.
Nachdem ich mich etwas umgesehen habe, sind mir gleich einige Angebote für 10 GB aufgefallen, die mich ~10€ weniger kosten würden als mein aktueller Vertrag.

Aus diesem Grund werde ich dein Angebot nicht annehmen.

Viele Grüße,
Peter

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Angebote sind immer kundenindividuell.
Kann es sein, dass dein Vertrag noch etwas länger läuft?