Skip to main content
Abend alle zusammen.

Nach mehreren versuchen beib der hotline durch zukommen, hab ich mich letzteres für hier entschieden.

Ich hoffe ihr könnt mir ne antwort geben.



Ich habe meinen vertrag verlängert. 4 gb lte wurde mir angeboten. Ich hatte es angenommen.

Jedoch musste ich gestern feststellen das mein datenvolumen schon nach 3 gb aufgebraucht war. Schockmoment zu nächst. Heute war ich im Shop und der kollege konnte mir weiter helfen. Er sagte mir, dass ich jz wieder 4 gb internet habe. Also wie vereintbart war. Jedoch gilt dies ab nächsten montat erst.

Was mir aber im nachhinein eingefall ist, ich zahl im Prinzip in diesem monat den preis, der ursprpnglich bei 4 gb lag. Jedoch ist dies ja nun verbraucht (3gb).

34.99 für 3 gb in diesem monant. Eigentlich sollte es für diesen preis 4 gb geben.

Was kann ich nun tuen bzw o2.

Ist sehr ergerlich für mich...

In welchem Tarif soll es denn 4Gb geben?



 



in den aktuellen Tarifen gibt es nur die Abstufungen 50MB / 200MB / 500MB / 1GB / 2GB / 3GB / 5GB / (6GB) /10GB



Wie kommst du auf 4GB?




Hallo Miki-,



 



hattest du den Vertrag auch im Shop verlängert? Und wann warst du im Shop?



 



Lieben Gruß, 



Chantal




O2 blue all in L

Der kollege im shop hat mir das sogar in der broschüre gezeigt.

Ja, hab den vertag im shop verlängert. Ca. 15.30 uhr
Hallo Miki-,



 



4GB ist mir nicht bekannt, dass diese für den All-In L einzurichten sind. 



Was ist auf den Unterlagen zu der Verlängerung zu sehen? 



 



Lieben Gruß,



Chantal