Hallo,
guten Tag. Ich heisse Chetan Dusane und seit letzte 2 Jare bin ich eine o2 Kunde.
Ich habe ein Problem. Sttat des Smart M Packs, haben Sie fur mich SMS-Flat Pack/Tarif aktiviert und danach das SMS-Flat Pack/Tarif wieder deaktiviert.
Wegen Ihres Fehlers, habe ich mein 10 Euro Guthaben verloren.
Deshalb ich mochte mein 10 Euro Guthaben zuruck oder Aufladung von Smart M Pack das 9.99 Euro monatlich kostet.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Chetan Dusane
Seite 1 / 1
Bitte sehe von mehrfachfragen ab. Hier geht es weiter!
https://
https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.