Liebes O2-Team,
warum läßt sich ein Upgrade nicht mehr mobil online abbestellen? Das ging doch früher und war sehr einfach. Könnt ihr das bitte für mich erledigen? Oder läuft es nach dem Zusammenschluss mit E-Plus noch nicht rund? Ich halte es gern einfach, wenn es aber nur noch möglich ist Upgrades zu buchen, jedoch nicht mehr abzubestellen, werde ich solche Funktionen besser nicht mehr nutzen! Liebe Grüße und danke für eure Hilfe.
Seite 1 / 1
Kannst du das Upgrade über die Mein o2-Desktop-Seite ebenfalls nicht abbestellen?
Ein o2-Moderator hier im Forum kann das Upgrade für dich abbestellen. Alternativ den Chat oder die Hotline nutzen.
Ein o2-Moderator hier im Forum kann das Upgrade für dich abbestellen. Alternativ den Chat oder die Hotline nutzen.
Hi MsPaige,
ich habe das Surf-Upgrade für dich jetzt fristgerecht zum 21.06.2015 deaktiviert.
Grundsätzlich solltest du dies vorab aber immer selber hier versuchen.
Gruß,
Marc
ich habe das Surf-Upgrade für dich jetzt fristgerecht zum 21.06.2015 deaktiviert.
Grundsätzlich solltest du dies vorab aber immer selber hier versuchen.
Gruß,
Marc
Super, ganz lieben Dank! wenn auch sehr spät
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.