Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Rechnung weist wiederholt eine unberechtigte Forderung über eine Grundgebühr von €8,79 netto (O2 Select (10/10)) aus, obwohl mein Vertrag (aus dem Jahr 2000) keine Grundgebühr beinhaltet. Mit der Bitte um Rücksprache!
Welche anderen Möglichkeiten gibt es um mit O2 persönlich in Kontakt zu treten?
Der persönliche Chat ist chronisch überlastet und wird sofort nach Eingabe der Frage wieder geschlossen.
Bei der Bestandskundenhotline über die Rufnummer 0179 4444 333 dasselbe, die Telefonansage beendet das Telefonat!
Seite 1 / 1
Reklamiere bitte die Rechnung in schriftform. Hier aus dem Forum heraus erfolgt keine Kontaktaufnahme.
Grüße
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.