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Hall zusammen,



 



im März hatte ich bei der Hotline angerufen und wolle meinen Vertrag kündigen. Dafür müsste ich online diese "Vormerkung" auslösen und mich anschließend bei der Hotline melden. Beim ersten Mal hatte ich wohl die Frist von 10 tagen verpasst, weil mir das niemand gesagt hat, nunja dann halt ein zweites mal. Also am 1.4.2014 wieder die Vormerkung ausgelöst und dann direkt angerufen, der Mitarbeiter an der Hotline bestätigte mir das ganze auch, nur hat wohl niemand den Vertrag gekündigt.Die Mitarbeiter von O2 sagten mir auch das sie sich auch nicht erklären können, warum diese Kündigung nicht bearbeitet wurde.  D.h. mein Kündigunswunsch ist ist O2 wohl bekannt, nur durchführen wollen sie es nicht.



 



 



Hat jemand einen Rat für mich ?



Kündigung nur per Einschreibebrief oder Fax, also nur schriftlich, dann hast du was auf der Hand.
Das ist jetzt aber quatsch, wenn mir via Hotline versichert wird, meine Kündigung ist angenommen ...



Was soll man da noch machen ?




Warte ab, bis ein Mod sich das ansieht. Sofern deine Kündigung bzw dein Rückruf nachvollziehbar ist, wird eine Lösung gefunden.  Zu wann sollte der Vertrag enden? Willst du die Rufnummer portieren?




Laut O2 Portal wurde mein Vertrag zum 12.7.2014 automatisch verlängert. D.h. wenn ich am 1.4.2014 kündige, befinde ich mich ja innerhalb der korrekten Kündigungsfrist.



 




Hi Thor_Unleashed,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



 



Ich sehe am 19.03.2014 eine Kündigungsvormerkung, allerdings erfolgte dort kein Bestätigungsanruf. Am 01.04 erfolgte diese dann (leider zu spät) und zeitgleich wurde dir dort ein Verlängerungsangebot gemacht, welches du dir noch überlegen wolltest. Am 01.04.2014 erfolgte dann die nächste Vormerkung, allerdings wurde auch diese nicht bestätigt. Es tut mir sehr leid aber ein fristgerechter Kündigungswunsch liegt hier nicht vor.



 



Was ist denn der Wunsch deiner Kündigung. Ist dies die Tatsache dass deine Junge Leute Konditionen im August entfallen sind, da keine erneute Legitimation vorlagt? Gibt es vielleicht einen anderen Tarif, der dich interessiert? Im Rahmen einer Verlängerung können wir gerne umstellen.



 



Gruß,



Marc