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Sehr geehrte Damen und Herren, 



tefefonisch hat man mich am 08.10.2014 zu einem Vertrags-upgrade verleitet (Surf-upgrade All-in S).



Dieses habe ich bereits am 11.10.2014 schriftlich fristgerecht über den O2 Shop meiner Heimatstadt via Fax an die  O2 Kundenbetreuung unter zuhilfenahme des "Muster-Widerrufsformulars", welches per e-mail zu den neuen Vetragsunterlagen mir zugesendet wurde, widersprochen. Sendebericht ist mir vorliegend.



Nachdem ich 2 Wochen nichts von Ihrer Seite (O2) gehört habe, bin ich am 23.10.14 nochmals in den O2 Shop gegangen und dort teile man mir mir, meinen Widerruf konnte nicht bearbeitet werden, da die (meine Ruf nr. fehlen würde). /Anmerkung: Dieses Feld fehlte in dem Widerrufsformular. Nichtdestotrotz hat der /mein Widerspruch vom 11.10.2014 Gültigkeit. Ich habe dann nochmals einen handschriftlichen widerspruch über den Shop gesendet mit den Verweis, Nachgetragene Ruf Nr. und weiterhin Gültigkeit meines Widerrufs (Sendebericht ebenfalls vorliegend). 



Bis heute wieder keine Antwort von Seiten O2.



Zur Sache: habe heute mich hier angemeldet, um in meine aktuellen Vertragsunterlagen einzusehen und muss feststellen, das das Upgrade immer noch aktiv ist.



Was soll das? Ich will nicht hoffen, das gemeint wird, der Widerruf vom 11.10.14 würde nicht gültig sein, weil meine Ruf. Nr. fehlte. Sollte dem so sein, so werde ich wohl weitere Maßnahmen ergreifen müssen (Rechtsanwalt, etc..).



Mit freudlichen Grüßen



Hallo SAD_21,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Dein Widerruf ist rechtzeitig eingetroffen und leider bisher nicht bearbeitet worden. Ich habe nun die Deaktivierung des Upgrades zu morgen eingetragen. Das wird dir auch per SMS bestätigt. Die bis jetzt entstandenen Kosten werden dir natürlich nicht berechnet.



 



Ich kann mich an dieser Stelle nur für die unzureichende Bearbeitung entschuldigen. Dem gegenüber steht dein vorbildliches Verhalten, dass du immer zeitnah und höflich reagiert hast. 👍



 



 



Gruß,



Carina




Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte O2_Carina.



Heute, 06.11.2014 erreichte mich auf mein E-Mail Fach folgende Nachricht:



 



 



Guten Tag Herr xxxxxxxx,



 



Ihre aktuelle Rechnung für den Abrechnungszeitraum 01.10.2014 – 31.10.2014



 



liegt für Sie bereit. Darin wird für Ihre Kundennummer xxxxxxxxxx ein Gesamtbetrag



 



von 19,95 EUR ausgewiesen.



 



Der offene Rechnungsbetrag wird von Ihrem Konto am 13.11.2014 eingezogen.



 



Sollte dies passieren, so werde ich sofort meinen Vertrag kündigen, meiner Bank mit einer Rücküberweisung beauftragen, O2 die Einzugsermächtigung widerrufen und meinen Rechtanwalt mit diesem Fall beauftragen.



 



Jetzt ist mir der Faden meiner Geduld endgültig gerissen.



Die von Ihnen beschrieben Deaktivierung wurde so wie sagten ja bereits durchgeführt (SMS Bestätigung etc....)



 



Ich bitte und gebe Ihnen einen letzten Versuch bis zum Abbuchungsdatum 13.11.2014 diesen Fall ein für alle mal zu klären und bereinigen, mit wem auch immer.



 



Ansonsten sehe ich leider gezwungen oben beschriebenes Durchzuführen.



 



Mit leider nicht mehr so freundlichem Gruß



 



 



 



 




Hi SAD_21,



 



das Pack ist auch deaktiviert, die Kosten bis zur Deaktivierung allerdings nicht ausgebucht.



Ich habe dies nun nachgeholt, so dass nur die üblichen Gebühren abgebucht werden.



 



Gruß,



Marc