Hallo,
bei mir wurde ein Tarifwechsel, der online ausgeführt wurde, berechnet. Bei dem Bestellungsvorgang wurde der Tarifwechsel als kostenlos ausgewiesen!
Und nun? Ich weiß gar nicht, an wen ich mich damit wenden kann?
Beste Grüße
Martina
Seite 1 / 1
Da wird es eine Gutschrift geben.
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Okay.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.