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Guten Tag,



am vergangenen Freitag habe ich mit einem freundlichen Mitarbeiter von Ihnen telefoniert und eine Vertragsverlängerung vereinbart. Mir wurde zugesagt, dass mir die Tarifdetails und Konditionen per Email zugeschickt werden. Ich habe bisher nichts erhalten.



Für mich ist das wichtig, um mich abzusichern. Meine Widerrufsfrist beträgt, soweit ich weiß, nur 14 Tage ab Vertragsschluss. Also bitte. Schwarz auf weiß hätte ich es gern.



Den Chat kann ich seit mehreren Tagen nicht mehr öffnen und nach einem Login sehe ich nur die alten Vertragsdaten.



MfG



Hallo Daland K.,



du kannst dich unter https://.o2online.de/ngAuth/#/registration/mobile-registrierung?gotoOnFail=https:%2F%2Fm.o2online.de%2F&goto=https:%2F%2Fm.o2online.de%2F



bei mein o2 registrieren und wenn du dort auf Tarif & Optionen klickst, siehst deine Tarifdetails.




Also der Link funktioniert leider nicht und bei Tarif und Optionen sehe ich nur meinen aktuellen Vertrag und nicht die Tarifdetails für den neuen Vertrag.




Sorry, habe dir den falschen Link geschickt hör der richtige



https://www.o2online.de/mein-o2/wechsel/mobilfunk-login/




Ja und wie bereits gesagt: da ist nur mein derzeitiger Vertrag zu sehen und nicht der, den ich am Freitag "gekauft" habe.



Warum kann man mir darüber keine Bestätigung mit allen Details zukommen lassen?



Ich finde das absolut nicht kundengerecht. Und sollte da nicht innerhalb der nächsten Woche was passieren, werde ich von dem Widerrufsrecht gebrauch machen. Ich verpflichte mich doch nicht zu einem Vertrag, von dem ich die Details nicht kenne.




In deinem Fall empfehle ich dir das auch




Würde sich mal bitte jemand von o2 dazu äußern?




Hier wird sich jemand äussern, das dauert aber etwas. Und jeder neue Beitrag verzögert die Antwort aus Neue (das nur als Hinweis).



Gruß




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