Hallo,
ich wurde im Juli angerufen und mir wurde ein KOSTENLOSES Upgrade angeboten.
Jetzt seh ich gerade das mir seit August um die 10 Euro dafür berechnet wird.
Die Dame am Telefon hat mir versichert das es keine Mehrkosten entstehen.
Was ist da passiert?
Seite 1 / 1
Hallo kim!
Was leider sehr oft passiert! Dir wurden falsche Infos, vermutlich von einem externen Callcenter gegeben. Warte bitte hier, bis sich ein Moderator meldet.
Gruß andante
Was leider sehr oft passiert! Dir wurden falsche Infos, vermutlich von einem externen Callcenter gegeben. Warte bitte hier, bis sich ein Moderator meldet.
Gruß andante
Hallo kim88,
kostenfrei ist hier leider nur der Wechsel des Internetpaketes innerhalb der normalen Vertragslaufzeit und der Zugang zum LTE Netz.
Ich biete Dir gerne an das Upgrade ohne Kündigungsfrist wieder zu deaktivieren und für diesen Monat nicht zu berechnen.
Wenn Du dies annehmen möchtest, schick mir bitte kurz eine PM mit Deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Gruß
Christian
kostenfrei ist hier leider nur der Wechsel des Internetpaketes innerhalb der normalen Vertragslaufzeit und der Zugang zum LTE Netz.
Ich biete Dir gerne an das Upgrade ohne Kündigungsfrist wieder zu deaktivieren und für diesen Monat nicht zu berechnen.
Wenn Du dies annehmen möchtest, schick mir bitte kurz eine PM mit Deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Gruß
Christian
Die Dame am Telefon hat mir gesagt man müsse es nach einem Monat wieder kündigen würde den Zugang zum lte netz danach trotzdem behalten.
Und hat mir gesagt das sie die Kündigung gleich mit einstellt und ich mich somit um nichts kümmern müsse.
Jetzt hab ich bisher aber doch schon 30 Euro bezahlt.
Ich muss mich doch auf das verlassen können was da am Telefon gesagt wird!
Und hat mir gesagt das sie die Kündigung gleich mit einstellt und ich mich somit um nichts kümmern müsse.
Jetzt hab ich bisher aber doch schon 30 Euro bezahlt.
Ich muss mich doch auf das verlassen können was da am Telefon gesagt wird!
Hallo kim88,
hast du die PN geschrieben?
Dafür gibt es einige Szenarien die möglich sind. Da wir bei dem Gespräch nicht anwesend waren können wir es leider nicht beurteilen.
Lieben Gruß,
Chantal
hast du die PN geschrieben?
Dafür gibt es einige Szenarien die möglich sind. Da wir bei dem Gespräch nicht anwesend waren können wir es leider nicht beurteilen.
Lieben Gruß,
Chantal
Nein habe ich noch nicht.
Weil ich eigentlich gerne die mir entstandenen Kosten zurück haben möchte. Und auch nicht verstehe ob ich das lte dann, wie am Telefon zugesagt, behalte oder ich wieder komplett reduziert werde.
Außerdem frage ich mich warum hier nirgendwo eine Mail Adresse steht damit ich mich privat und nicht öffentlich über ein forum an O2 wenden kann.
Weil ich eigentlich gerne die mir entstandenen Kosten zurück haben möchte. Und auch nicht verstehe ob ich das lte dann, wie am Telefon zugesagt, behalte oder ich wieder komplett reduziert werde.
Außerdem frage ich mich warum hier nirgendwo eine Mail Adresse steht damit ich mich privat und nicht öffentlich über ein forum an O2 wenden kann.
Die Gespräche werden doch immer aufgezeichnet. .da müsste man das doch nachvollziehen können.
kim88 schrieb:Ja, zu Schulungszwecken, aber nicht zu Beweiszwecken.
Die Gespräche werden doch immer aufgezeichnet. .da müsste man das doch nachvollziehen können.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ironie on
Thema der heutigen Schulung: Wie Sie eine möglichst hohe Provision erwirtschaften!
1. Kunden eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen, aber 10,00€ günstiger anbieten (aber in Wahrheit einen Zweitvertrag eintragen)
2. Kunden einen "kostenlosen" O2 Go andrehen
3. Kunden ein "kostenloses" Surf Pack andrehen
Ironie off
Spaß beiseite, wenn ich du wäre, würde ich wohl das Angebot von den Moderatoren annehmen. Sie können das Gespräch nicht nachvollziehen und du hast die Monate jetzt schon dieses Pack genutzt. Könnte jeder behaupten, es wäre ihm angedreht worden und sich dann nach ein paar Monaten alles erstatten lassen.
Verstehe mich nicht falsch, ich glaube dir, die Hotline macht gerne so etwas, aber du wirst es nicht beweisen können und da finde ich das Angebot der Moderatoren schon fair.
Mit freundlichen Grüßen
Ironie on
Thema der heutigen Schulung: Wie Sie eine möglichst hohe Provision erwirtschaften!
1. Kunden eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen, aber 10,00€ günstiger anbieten (aber in Wahrheit einen Zweitvertrag eintragen)
2. Kunden einen "kostenlosen" O2 Go andrehen
3. Kunden ein "kostenloses" Surf Pack andrehen
Ironie off
Spaß beiseite, wenn ich du wäre, würde ich wohl das Angebot von den Moderatoren annehmen. Sie können das Gespräch nicht nachvollziehen und du hast die Monate jetzt schon dieses Pack genutzt. Könnte jeder behaupten, es wäre ihm angedreht worden und sich dann nach ein paar Monaten alles erstatten lassen.
Verstehe mich nicht falsch, ich glaube dir, die Hotline macht gerne so etwas, aber du wirst es nicht beweisen können und da finde ich das Angebot der Moderatoren schon fair.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe noch fragen dazu und finde das hier wirklich sehr ungeeignet um das Problem zu lösen.
Kann ich eine E Mail Adresse bekommen an die ich schreiben kann oder muss ich anrufen?
Ich bin wirklich schon lange Kunde bei O2 und war immer sehr zufrieden aber das nervt mich jetzt schon sehr!
Kann ich eine E Mail Adresse bekommen an die ich schreiben kann oder muss ich anrufen?
Ich bin wirklich schon lange Kunde bei O2 und war immer sehr zufrieden aber das nervt mich jetzt schon sehr!
Zu deiner Anfrage wurde alles gesagt. Dir wurde seitens o2 ein Angebot gemacht. das kannst du annehmen oder berechtig weitere Forderungen stellen. Ich denke, eine Gutschrift für September könnte noch drin sein., da hier die Reklamationsfrist für die Rechnung noch nicht um ist. Das Angebot für die PM solltest du ruhig annehmen. Die Mods hier helfen und machen was möglich ist.
kim88 schrieb:Warum? Nur weil die Antworten nicht die sind, die du hören willst?
Ich habe noch fragen dazu und finde das hier wirklich sehr ungeeignet um das Problem zu lösen.
Nein, es gibt keine Emailadresse und nein, du musst nicht anrufen, du kannst es aber. Du darfst aber auch hier weiter fragen. Rechne aber damit, dass andere Kunden andere Meinungen haben.
Kann ich eine E Mail Adresse bekommen an die ich schreiben kann oder muss ich anrufen?
Alles zu privaten Nachrichten https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756[/color]
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.