Gelöst

Sondernkündigung wegen Umzug ins Ausland


  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo,

Ich habe schon einen Brief am 19 September geschickt um meinem Vertrag frühzeitig zu beenden wegen einen Umzug ins Ausland aber bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen. Es ist auch nicht möglich mit jemandem von O2 zu sprechen - einen Kundenservice Nummer gibt es nicht! Was soll ich machen???? Es ist unfassbar dass man mit keinen Mensch sprechen kann!!!

icon

Lösung von Klaus_VoIP 12 Oktober 2020, 13:22

Wie Du am vorherigen Beitrag siehst, ist das hier die falsche Plattform.

Du musst die Kündigung mit Abmeldebestätigung an o2 per Brief senden. Ohne schriftliche Belege keine außerordentliche Kündigung.

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo. Ich wohne ab 01.10.2020 nicht mehr in Deutschland und ich brauche mein Tarifvertrag so schnell wie möglich kündigen.Danke

Wie Du am vorherigen Beitrag siehst, ist das hier die falsche Plattform.

Du musst die Kündigung mit Abmeldebestätigung an o2 per Brief senden. Ohne schriftliche Belege keine außerordentliche Kündigung.

Deine Antwort