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Guten Morgen,



nachdem ich gestern bestimmt 20 mal die Hotline kontaktiert habe und immer wieder aufgelegt wurde, ich eine Chatanfrage gestellt habe und ebenfalls auf den telefonischen Kundenservice verwiesen wurde, ich es somit dann noch mehrere Male versucht habe und danach sogar noch in einem o2-Shop vor Ort war und die mir dort, nach ebenfalls ewigen Warten in der Warteschleife, auch nicht weiterhelfen konnten, da mich jeder auf den telefonischen Kundendienst verweist, der mich mittlerweile 19 Minuten (!!!) außerhalb meiner Flats kostet (finde ich eine Unverschämtheit, da ich kein vernünftiges Beratergespräch bekommen habe), würde ich jetzt einmal um eine Antwort und um eine Buchung dieses Angebots bitten. Ich bin langjähriger Kunde bei o2, war bisher auch immer voll zufrieden, aber was ich seit gestern erleben muss, ist einfach nicht mehr feierlich.



P.S.: bin auch kein ehemaliger E-Plus-Kunde



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