Hallo,
habe nach Vertragsverlängerung und Tarifwechsel eine neue Simkarte bekommen, ich habe sie online aktiviert und da stand es könnte bis zu zwei Tagen dauern. Die sind nun vorbei und noch nicht aktiv. Muss ich noch was weiteres machen?
Endzahl der Simkarte: 0695
würde mich freuen, wenn da bald was passiert.
Danke schon mal.
Seite 1 / 1
Hallo @Polychen ,
hast du dein Handy schon mal neu gestartet? Erst dann versucht die SIM-Karte erneut, sich ins O2-Netz einzubuchen.
Liebe Grüße
Lutz
hast du dein Handy schon mal neu gestartet? Erst dann versucht die SIM-Karte erneut, sich ins O2-Netz einzubuchen.
Liebe Grüße
Lutz
Leider habe ich das auch schon gemacht.
Hallo Polychen.
Die Sim-Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getauscht werden.
Eine Aktivierung über unser Online-Portal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Ich habe nun die Freischaltung veranlasst.
Dein neuer Tarif und die Sim-Karte werden nun über Nacht freigeschaltet.
Viele Grüße
Antje
Die Sim-Karte muss im Zuge des Tarifwechsels getauscht werden.
Eine Aktivierung über unser Online-Portal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Ich habe nun die Freischaltung veranlasst.
Dein neuer Tarif und die Sim-Karte werden nun über Nacht freigeschaltet.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.