Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte defekt

  • August 27, 2019
  • 10 Antworten
  • 692 Aufrufe

Hallo o2,

heute auf meinem Heimweg von der Arbeit scheint meine SIM-Karte leider den Weg allem Irdischen gegangen zu sein.

Neu starten, pusten, mit einem staubfreien Tuch vorsichtig sauber machen, Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, all das hat leider nichts gebracht.

Gerade habe ich es in ein altes Handy gelegt und auch da wird die SIM nicht erkannt.

Ich bin langjähriger Kunde und hoffe daher auf eine kostenfreie Übersendung einer neuen Micro-SIM-Karte.

Wäre das möglich?

LG Flair0706

Lösung von o2_Annika

Hallo @Flair0706

gerne schicke ich dir als langjährigen Bestandskunden eine kostenlose SIM-Karte zu.
Du hast ja vor kurzem sogar noch deinen Vertrag verlängert. Daher ist das gar kein Problem. 👍🏼

Ist die hinterlegte Kontaktadresse korrekt?

Viele Gürße

Annika

10 Antworten

Sandroschubert
Legende
Die Karte kostet im Tausch 29,99 Euro. Wie alt ist die Karte?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2019
Müsste aus 2015 sein. Ich habe in anderen Beiträgen gesehen, dass die Karte, wenn sie in die Jahre gekommen war, auch umsonst getauscht wurde. Was sie sonst kostet habe ich gesehen. Danke.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 27, 2019
2015? Dann ist die Karte nicht alt. Alt wäre um die 10 Jahre 😉 Trotzdem kannst du natürlich auf die Rückmeldung eines Moderators warten bevor du eine neue kostenpflichtig bestellst.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2019
Ist alt nicht relativ? 😉 Ja, würde gerne abwarten. Trotzdem danke.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2019
Hallo @Flair0706

gerne schicke ich dir als langjährigen Bestandskunden eine kostenlose SIM-Karte zu.
Du hast ja vor kurzem sogar noch deinen Vertrag verlängert. Daher ist das gar kein Problem. 👍🏼

Ist die hinterlegte Kontaktadresse korrekt?

Viele Gürße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Die hinterlegte Adresse ist korrekt. 🙂

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!

bielo
Legende
  • August 28, 2019
Hallo @Flair0706


gerne schicke ich dir als langjährigen Bestandskunden eine kostenlose SIM-Karte zu.
Du hast ja vor kurzem sogar noch deinen Vertrag verlängert. Daher ist das gar kein Problem. 👍🏼



Na das nenn ich einen Fortschritt bei o2. Danke für die Information. Das wird viele Kunden freuen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 29, 2019
Hallo @Flair0706

die SIM-Karte ist unterwegs zu dir. 😊

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2019
Vielen, vielen Dank @o2_Annika !

Dann bin ich bald endlich wieder mobil. 😃

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 30, 2019
Gern geschehen.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. 😊

Viele Grüße

Annika