Jetzt versuche ich es hier noch einmal.
Für meinen alten O2 Genion Vertrag wurde eine neue Simkarte beantragt und in diesem Zuge die Homezone geändert, die in "MeinO2" auch richtig angezeigt wird. Allerdings kann ich machen was ich will, die Festnetznummer ist auch direkt in der HZ nicht erreichbar. Die Änderung ist jetzt bald 5 Wochen her, der erste Kontakt mit O2 vier Wochen. Dabei wurde vor vier Wochen ausführlich mit einem Techniker gechattet und ein Ticket erstellt. Vor zwei Wochen nochmal nachgefragt, ob das Ticket noch vorhanden ist, was es auch war und man bitte mich noch um etwas Geduld.
Sorry, aber langsam werde ich sauer...bei anderen hat man das Problem lange beseitigt, bei mir passiert nichts. Ich bin immer noch nicht erreichbar, die Mobilnummer hat von Anfang an funktioniert, die FNN nicht. Was ist hier um Himmels Willen so schwer?
Wenn wenigstens mal eine Info kommen würde aber darauf kann man lange warten. Es ist viel wichtiger an eine Umfrage zwecks Chat teizunehmen, aber was soll ich dazu sagen, wenn sich keiner verantwortlich fühlt, dem Fehler auf die Spur zu kommen?
Ich würde mich freuen, wenn ich noch vor dem 1. Advent, über meine Festnetznummer erreichbar wäre
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Huwei,
ich habe dir deine "Homezone" neu konfiguriert.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
ich habe dir deine "Homezone" neu konfiguriert.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Hallo Emanuel,
ich kann es kaum glauben, es funktioniert. Was die Techniker in fünf Wochen nicht geschafft haben, machst du innerhalb kürzester Zeit, was würde O2 nur ohne dich machen.
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe......
ich kann es kaum glauben, es funktioniert. Was die Techniker in fünf Wochen nicht geschafft haben, machst du innerhalb kürzester Zeit, was würde O2 nur ohne dich machen.
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe......
Hi https:///people/Huwei,
freut mich das es jetzt wieder klappt .
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße,
Emanuel
freut mich das es jetzt wieder klappt .
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.