1. Wieso erreiche ich bei ihnen keinen? versuche seit fast einer Stunde jemanden über die hotline so wie über den chat zu erreichen aber nichts funktioniert scheiß verein....
2. ich habe gerade auf meinem Konto geschaut und gesehen das O2 noch nicht vorgemerkt ist sprich ich sehe noch nicht ob sie abbuchen. den normalerweise sehe ich das 3 Tage vor dem ersten. können sie mir da weiter helfen?Mit freundlichen grüßen M. Kronenberg
Seite 1 / 1
Sofern das Konto gedeckt ist, warte mal den Tag der eigentlichen Abbuchung ab. Wann soll der denn genau sein?
Morgen aber wie gesagt ich sehe das 3 tage vor dem ersten normaler weise und da ich keine lust habe das ich hinterher noch mehr kosten habe frage ich lieber dierekt nach
Warte dann morgen mal ab und wenn o2 nicht abbucht, dann sind sie selber schuld. Lass den entsprechenden Betrag auf dem Konto.
Leider kann man das hier im Forum nicht kurzfristig prüfen.
Leider kann man das hier im Forum nicht kurzfristig prüfen.
Das Abbuchungsdatum siehst du in der Rechnung, weiterhin kannst du es unter Rechnung >Jahres-Übersicht einsehen.
da steht 01.09.2016.... dann warte ich bis dahin mal und wenn bis dahin nichts passiert ist ruf ich noch mal an
Dann wird die Vormerkung heute oder morgen erfolgen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.