Ich habe seit langem einen DSL-Vertrag (ursprünglich Alice) mit 2 SIM-Karten mit Option Mobile. Seit März diesen Jahres habe ich jetzt meine SIM-Karte in einen neuen Handy-Tarif (O2 Blue M) umschreiben und die Community & Family Flat freischalten lassen, damit ich weiterhin mit meinem Partner kostenfrei telefonieren kann. Mit meinem Handy kann ich ihn auch kostenfrei anrufen, er aber muss bezahlen, obwohl mir versichert wurde, dass auch er mich kostenfrei anrufen kann.
Ich bitte um kurzfristige Lösung dieses Problems!
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.