Ich habe heute eine E-Mail erhalten das ich noch aus dem vorigen Monat eine Rechnung zu begleichen habe.
Dabei habe ich seid Monaten einen Dauerauftrag bei meiner Bank eingerichtet, wo Monat für Monat ein und die selbe Summe ( meist mehr als gefordert) abgebucht wird.
dazu muss ich sagen das sich mein Vertrag BEDAUERLICHERWEISE von BASE zu O2 automatsch geändert hat, wenn Ihre Daten dort fehlerhaft sind bezüglich meiner Zahlungen sollten sie diese nochmals gründlich überprüfen. (Zahlungsnachweise liegen mir selbstverständlich vor)
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.