Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen fehlen wg. Vertragswechsel

  • September 26, 2018
  • 2 Antworten
  • 310 Aufrufe

Hallo,

ich habe Anfang März diesen Jahres meinen Vertrag umgestellt. Nun benötige ich aber für die Buchhaltung die Rechnungen aus 12/2017, 01/2018. 02/2018 und 03/2018. Diese "alten" Rechnungen sind leider nicht im Downloadbereich verfügbar.

Viele Grüße

Lösung von Frechnuss

Online stehen immer die letzten 6 Rechnungen zur Verfügung.
Ältere können bei Bedarf für 2€/Rechnung bei der Kundenbetreuung bestellt werden, für die meisten Fälle reicht jedoch auch die Jahresübersicht.

Grüße, Katja

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • 15332 Antworten
  • Lösung
  • September 26, 2018
Online stehen immer die letzten 6 Rechnungen zur Verfügung.
Ältere können bei Bedarf für 2€/Rechnung bei der Kundenbetreuung bestellt werden, für die meisten Fälle reicht jedoch auch die Jahresübersicht.

Grüße, Katja

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • September 27, 2018
Hi Tipto,

herzlich willkommen in unserer Community :)

Wenn Frechnuss deine Frage vollständig beantworten konnte, markiere sie gerne als Lösung! 😉 Ansonsten sind wir bei Rückfragen gerne für dich da!

Viele Grüße, Jelena