Ich wurde von base auf o2 umgestellt. Wie komme ich jetzt an meine Rechnungen von 2015 von base?
Seite 1 / 1
Ich hab eine Frage zu meiner Rechnung,warum erreiche ich seit 2tage kein bei der Hotline???,service sieht anders aus
Das musst du die Hotline kontaktieren und die Rechnungen von September 2015- Dezember 2015 für deinen Basevertrag zu erhalten.
@Matze1973 Ja die Hotline ist im Moment überlastet. Du kannst aber gern Dein Anliegen schildern in einem neuen Thread, vielleicht können wir Dir weiterhelfen.
Grüße
Grüße
Das die Hotline überlastet ist, ist bei o2 mittlerweile Standard!!! Service ist das leider nicht mehr!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.