Hallo,
meine Rechnung ist mit 33,03€ viel zu hoch. Meine bisherigen Rechnungen (bei Base) betrugen mtl. immer 20,50€.
1. ist das Guthaben von 12,69€ (Rechnungsdatum 31.07.16) nicht von der aktuellen Rechnung abgezogen worden.
2. Die akutelle Rechnung ist viel zu hoch.
3. O2 hat mir mtl. 2,50€ Rabatt gewährt, der ist zwar abgezogen worden, aber nach meinem alten Tarif müsste sich meine Rechnung dann auf 18,00€ belaufen, minus 12,69€ Guthaben von Juli = 5,31€ und nicht 33,03 €!
Per Tel. erreicht man niemanden, Email gibt´s nicht. Verdammt schlechter Kundenservice!!
Ganz nebenbei: Mein Ehemann ist ebenfalls bei O2 Kunde und hat das selbe Handy wie ich, allerdings habe ich oft gar keinen Empfang und mein Ehemann vollen Empfang. Wie kann das sein, wenn beider Handys direkt nebeneinander liegen ??
MFG
Sandra Radermacher
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.