Skip to main content
Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe mir vor einigen Wochen ein S7 Edge mit Vertrag bestellt. Da aber aus mir unerklärlichen Gründen die Hardware verweigert wurde habe ich telefonisch meinen Vertrag stornieren lassen. Ich habe mehrmals bei dem Kundenberater ausdrücklich gefragt ob mein Konto auf irgendeine Weise in Zukunft noch belastet wird und habe immer ein ausdrückliches Nein bekommen. Nun habe ich vor ein paar Tagen doch tatsächlicher frecherweise trotzdem eine Rechnung erhalten und mir ist auch aufgefallen, dass mein Konto wieder einen Vertrag aufweist.



Ich bitte da um Hilfe, weil ich echt keine Lust hab einen Vertrag zu bezahlen den ich mehrfach ausdrücklich storniert habe.



MfG Matthis Clemen



Kundennummer: 6030623492



Rechnungsnummer: 1172272936/05



Rechnungsdatum: 23.08.2016



Moin.



Was hast du den Vertrag denn stornieren lassen?



Hast du eine Bestätigung über den Widerruf erhalten?



Der Vertrag wurde am Telefon oder Online abgeschlossen, nicht in einem Shop?



Grüße, Katja




Ich hab den Vertrag telefonisch abgeschlossen und auch stornieren lassen.

Eine Bestätigung habe ich leider nicht erhalten, ich habe den Kundeberater eben beim Wort genommen




Deine Antwort