Meine MobilfunkRechnung scheint fehlerhaft zu seines sind summen die ich für diesen und letzten Monat rein gar nicht verstehe allerdings komme ich bei O2 nicht durch und nun!!!
Seite 1 / 1
Moin,
wir können gern versuchen dir weiterzuhelfen, wenn du die Rechnung nicht ganz nachvollziehen kannst, kannst du sie anonymisiert hier hochladen und wir schauen mit. :-)
Wie das geht hat nemesis03 wunderbar erklärt:
https://
Grüße, Katja
wir können gern versuchen dir weiterzuhelfen, wenn du die Rechnung nicht ganz nachvollziehen kannst, kannst du sie anonymisiert hier hochladen und wir schauen mit. :-)
Wie das geht hat nemesis03 wunderbar erklärt:
https://
Grüße, Katja
Ich besitze leider kein PC oder laptop
Geht mir auch so, bin total verärgert
Ja meine Rechnung ist viel zu hoch über das dreifache und ich verstehe dies rein gar nicht da o2 ja in Juli schon abgebucht jatallwrdings der Betrag bei August wieder auftauchen tut und ich erreiche keinen bei dem kundenservice
Wenn bei dir der Betrag des Vormonats auftaucht der (erfolgreich) am 22.08. abgebucht wurde ist alles in ordnung.
Auf der Rechnung steht bis wann die Zahlungseingänge bei Rechnungstellung berücksichtigt wurden, dieses Datum wird schätzungsvorweise deutlich davor liegen. ;-)
o2 wird lediglich den Differenzbetrag einziehen.
Auf der Rechnung steht bis wann die Zahlungseingänge bei Rechnungstellung berücksichtigt wurden, dieses Datum wird schätzungsvorweise deutlich davor liegen. ;-)
o2 wird lediglich den Differenzbetrag einziehen.
Bei mir steht ein Zeitraum vom 1.7 bis 31.7 dann die Aufteilung der Rechnung,aktueller Betrag ist 48 Euro und dann wird der offene Betrag vom Vormonat mit eingerechnetauch in den ganzen Auflistungen der Rechnungen zeigt er mir das 2 Beträge offen sind.
Ich habe auf mein Konto geschaut o2 hat im Juli 3x was von mir abgebucht was ich schon mal gar nicht verstehe.
Ich habe auf mein Konto geschaut o2 hat im Juli 3x was von mir abgebucht was ich schon mal gar nicht verstehe.
Deswegen wäre es hilfreich einen servicemitarbeiter zu sprechen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.