Guten Tag,
meine Rechnung die ich heute erhalten habe, ist doppelt so hoch als sonst.
Da steht: Offener Betrag vom Vormonat.
Die Rechnung vom Vormonat wurde aber bezahlt.
Bitte um Überprüfung
MfG
Seite 1 / 1
Das gleiche Problem habe ich auch. Die Rechnung Juli wurde am 22. August abgebucht, wird aber in der neuesten Rechnung als unbezahlt aufgelistet.
Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn die wirklich doppelt abbuchen obwohl es schon abgebucht wurde, werde ich sofort Maßnahmen einleiten. So hält man sich keine Kunden. Traurig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.