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Warum habe ich auf der aktuellen Rechnung eine Position 21,00€ für Sim-Karten wechsel stehen, wenn man mir am Telefon sagt (Kundenbetreuung) das auf mein Sim-Karten wechsel keine Gebühr verlangt wird?! Man verspricht viel am Telefon, jedoch sich dran halten tut sich keiner, denn sowas passiert mir nicht zum ersten mal! Ist echt schade wenn man bei euch seit 2006 schon Kunde ist. Ich bereue es wirklich, das ich meine Kündigung zurück gezogen habe!



Ich bin auch seid 4 Jahren bei O2



Seid meiner Verlängerung im Juli stimmen meine Rechnungen auch nicht mehr ....



Mittlerweile bereue ich es auch das ich verlängert habe anstatt zu Kündigen.




Ich hatte ja gekündigt, bloß dann hab ich mir gedacht komm bleib bei o2 hab angerufen und meinet Kündigung zurück gezogen Vertrag verlängert, dann versprochen das ich ein Handy bekommen, nach paar Wochen ein neues Handy ausgesucht, und dafür eine extra Rechnung bzw. Ratenzahlung geschickt. Versuche auch jedesmal anzurufen, jedoch komm ich nicht durch. Viele leute haben das Problem wie ich sehe und sind sehr unzufrieden so wie ich. Und wenn man mal durchkommemt das verspricht man sachen , was im ende nicht mal der Fall ist.  Ich sollte für meinen Tarif 12 euro nochwas zahlen, heute sehe ich meine Rechnung in höhe von 51 euro und noch was. Das ist einfach nur noch unverschämt. Noch einmal werde ich auf gar kein Fall verlängern. Und das wir hier schon so lange Kunden sind...




Ja kann dich da verstehen



Jedes Mal klappt das nicht mit de Rechnungen langsam hab auch ich die Nase voll



Es ist sehr ärgerlich wenn man etwas klären will und bei der Hotline nie jemand erreichbar ist .....



Und im Laden kann einem nicht weiter geholfen werden da es ja über die Hotline laufen muss



Ich bin echt enttäuscht, war mal so zufrieden mit den Leistungen aber der Service lässt zu wünschen übrig besonders wenn man Probleme hat




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