Ich bitte um einen dringenden Rückruf. Da vor 2 Monaten ca. Das Netz von LTE auf e umgesprungen ist hab ich bei euch angerufen. Mir wurde ein Rabatt versprochen. Dieser Rabatt is bis heute nicht in Kraft getreten. Von daher bestätige ich hiermit auch meine Kündigung. Falls ihr diese nicht als offiziell seht schick ich sie auch gerne mit der Post. Ich bitte sie das mir auf diese email dringend antworten. Am besten telefonisch.
Mfg Patrick gerst
Seite 1 / 1
Das hier ist keine E-Mail, sondern ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Deine Kündigung kannst du hier nicht bestätigen und anrufen kann dich hier auch niemand.
Die Kündigung am Besten per Einschreiben schicken.
Die Kündigung am Besten per Einschreiben schicken.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.